Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ein neues jahr .. guT oder schLechT?

So , wir haben heuTe den 1.1.2oo7 ^^

Ich habe mir diesen bLog eingerichtet & fange jetz mal gleich an , etwas zu schreiben             es ist gerade 19:37 Uhr & ich bin sau muede

vivi & meLina sind ungefähr vor 2 stunden gegangen ...& mir geht es grade sau beschissen ....

nicht nur weil ein bestimmter mensch gerade mein leben zerstört ... nein dieser mensch zerstört nicht nur mein leben sondern auch mich selbst 

... naja wie soll ich sagen ... so im nachhinein betrachtet war das letzte jahr eher mittelmaß ... es gab höhen & tiefen aber die tiefen überwiegen ... da war z.b. der streit ... der eigendlich nur mist war .. & eine neue freundschaft die einfach nur gefaecked war

& da wäre noch die liebe , in diesem jahr ...da hab ich eig. auch nur mist gebaut ... weil ich über meinen scheiß schüchternen schatten einfach nicht rüber komme ...

aber was soll man machen ?man kann nur hoffen das das nächste jahr besser wird ... hoffentlich & das dieses jahr noch ein bischen von meinem leben überbleibt

.+*SarahLein*+.

1.1.07 19:50, kommentieren

Warum hab ich so ein ungLaubLiches TaLenT dafür , in peinLiche siTuaTionen zu kommen? xD

Warum hab ich so ein ungLaubLiches TaLenT dafür , in peinLiche siTuaTionen zu kommen? xD

ALso ich weiß echT nichT warum das so isT ... aber es isT halT wie es isT . Ich mach mich andauernT zum affen , indem ich irgendwo gegen Laufe , sachen ersT vieL zu späT merke oder mich absouLuT dähmLich verhaLte ...! BeispieL von heuTe :

Ich gehe miT 4 weiTeren personen(namen werden niT genannT xD) zum ParkpLaTz , wo mich meine mum abhoLen soLLte. So ,2 personnen lenken mich so dermaßen ab , das ich miTTen an unserem AuTo vorbei Laufe ... Als die beiden mich dann in ruhe Lassen , suche ich den parkpLaTz nach meiner mum ab . & ich meinTe eigendLich , sie genau auf der anderen seiTe des ParkpLaTzes gesehen zu haben ... Anscheinend hab ich jeTz auch noch HaLLus .... denn irgendwie irre ich zwischen den auTos rum & finde niemanden xD So das aLLes vor den Augen von einer besTimmTen person , bei der mir das aLLes noch ungefähr doPPeLt so peinLich war xD

Um zum Thema zurck zu kommen , das war gerade ma'L ein beispieL ... sowas passierT mir andauernT. Was dann wohL auch einer der grüde is , warum mich nichT aLLe sogans für voLL nehmen ... Naja irgendwie find ich keine anTworT darauf ^^ auser -> es liegT bei mir besTimmT in den genen ^^

Wenn jemand ne anTworT gefunden hat , biTTe TeiLt sie mir miT ^^

.+*SarahLein*+.

26.1.07 16:14, kommentieren

Ihn Vergessen- Wie soLL das gehen?

Ihn Vergessen ? Das kann ich nichT...

Ich weiß zwar das dieser Typ mir in LeTzTer zeiT mehr weh getan haT aLs jeder andere bisher .... TroTzdem kann ich ihn nichT hassen , geschweige denn vergessen -.-

Es isT haLt sou wenn man jemanden wirkLich geLiebT haT , gehT das miT dem vergessen nichT so schneLL & auch nichT so einfach ...

Nun muss ich ihn aber vergessen ... ganZ einfach weiL es vieL zu wehTuT ... Ich persöhnLich kann nichT so Tun , aLs wäre nichTs passierT . Ich kann auch nichT miT ihm befreundeT sein ... .

Er guckT mich an , aLs ob er mich hassT . Er sagT , er hassT mich nichT ... Aber ich weiß es ganZ genau ... Er hassT mich & ich weiß das . Ich sehe es in seinen Augen . Man sagT die Augen sind der SpiegeL der SeeLe & in dem faLL sTimmT es wohL .

Warum sagT er mir nichT einfach "Warum?" .... VieLLeichT würd ichs versTehen?

Ich weiß nur eins .... Ich Liebe ihn immernoch ...

Xx SarahLein xX

31.1.07 16:51, kommentieren