Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein neues jahr .. guT oder schLechT?

So , wir haben heuTe den 1.1.2oo7 ^^

Ich habe mir diesen bLog eingerichtet & fange jetz mal gleich an , etwas zu schreiben             es ist gerade 19:37 Uhr & ich bin sau muede

vivi & meLina sind ungefähr vor 2 stunden gegangen ...& mir geht es grade sau beschissen ....

nicht nur weil ein bestimmter mensch gerade mein leben zerstört ... nein dieser mensch zerstört nicht nur mein leben sondern auch mich selbst 

... naja wie soll ich sagen ... so im nachhinein betrachtet war das letzte jahr eher mittelmaß ... es gab höhen & tiefen aber die tiefen überwiegen ... da war z.b. der streit ... der eigendlich nur mist war .. & eine neue freundschaft die einfach nur gefaecked war

& da wäre noch die liebe , in diesem jahr ...da hab ich eig. auch nur mist gebaut ... weil ich über meinen scheiß schüchternen schatten einfach nicht rüber komme ...

aber was soll man machen ?man kann nur hoffen das das nächste jahr besser wird ... hoffentlich & das dieses jahr noch ein bischen von meinem leben überbleibt

.+*SarahLein*+.

1.1.07 19:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen