Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Irgendwie LäufT mein Leben faLsch ...

Ich weiß zwar niT was in meinem Leben grad faLsch LäufT  .... Aber ich weiß , DAS etwas gewaLtig faLsch LäufT ...

Ich weiß nichT , vieLLeichT bin ich ja bekKoppT ... aber ich Lebe schon seuT je her in meiner eigenen WeLt , verkrieche mich in Bücher um mein Leben zu vergessen , sTeigere mich zu sehr in die WeLt meiner heLden aus fiLm & fernsehn ein & bin einfach anders ...

Ich war schon immer anders ,                                                         ich war schon immer lieber aLLein , als miT vieLen LeuTen                 Ich Lese lieber bücher aLs ParTy zu machen                                     Ich bin haLt die typische einsiedlerin & das owohL ich freunde habe ....

& in leTzTer zeiT wird der wunsch so groß , irgendwann von hier weg zu gehen .... irgendwohin , wo mich keiner kennT

Ich wär so gern seLbsTbewussT , aber ich bin es nunmaL nichT .... & exact das ist der grund warum ich so gern jemand anders wäre .... aber man kann sich nunmal nicht aussuchen wer man sein will ....

aber eins ist kLar , ich bin nunmaL anders , aber irgendwann werd ich weggehen & man wird sicher noch von mir hören , denn ich habe einen Traum & dieser Traum heißT "Ausbrechen "

was schreib ich hier eig.? wer das liest muss mich für bekLoppT haLten xD

18.2.07 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen