Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ma fRiendss

Irgendwie LäufT mein Leben faLsch ...

Ich weiß zwar niT was in meinem Leben grad faLsch LäufT  .... Aber ich weiß , DAS etwas gewaLtig faLsch LäufT ...

Ich weiß nichT , vieLLeichT bin ich ja bekKoppT ... aber ich Lebe schon seuT je her in meiner eigenen WeLt , verkrieche mich in Bücher um mein Leben zu vergessen , sTeigere mich zu sehr in die WeLt meiner heLden aus fiLm & fernsehn ein & bin einfach anders ...

Ich war schon immer anders ,                                                         ich war schon immer lieber aLLein , als miT vieLen LeuTen                 Ich Lese lieber bücher aLs ParTy zu machen                                     Ich bin haLt die typische einsiedlerin & das owohL ich freunde habe ....

& in leTzTer zeiT wird der wunsch so groß , irgendwann von hier weg zu gehen .... irgendwohin , wo mich keiner kennT

Ich wär so gern seLbsTbewussT , aber ich bin es nunmaL nichT .... & exact das ist der grund warum ich so gern jemand anders wäre .... aber man kann sich nunmal nicht aussuchen wer man sein will ....

aber eins ist kLar , ich bin nunmaL anders , aber irgendwann werd ich weggehen & man wird sicher noch von mir hören , denn ich habe einen Traum & dieser Traum heißT "Ausbrechen "

was schreib ich hier eig.? wer das liest muss mich für bekLoppT haLten xD

18.2.07 18:27, kommentieren

Ihn Vergessen- Wie soLL das gehen?

Ihn Vergessen ? Das kann ich nichT...

Ich weiß zwar das dieser Typ mir in LeTzTer zeiT mehr weh getan haT aLs jeder andere bisher .... TroTzdem kann ich ihn nichT hassen , geschweige denn vergessen -.-

Es isT haLt sou wenn man jemanden wirkLich geLiebT haT , gehT das miT dem vergessen nichT so schneLL & auch nichT so einfach ...

Nun muss ich ihn aber vergessen ... ganZ einfach weiL es vieL zu wehTuT ... Ich persöhnLich kann nichT so Tun , aLs wäre nichTs passierT . Ich kann auch nichT miT ihm befreundeT sein ... .

Er guckT mich an , aLs ob er mich hassT . Er sagT , er hassT mich nichT ... Aber ich weiß es ganZ genau ... Er hassT mich & ich weiß das . Ich sehe es in seinen Augen . Man sagT die Augen sind der SpiegeL der SeeLe & in dem faLL sTimmT es wohL .

Warum sagT er mir nichT einfach "Warum?" .... VieLLeichT würd ichs versTehen?

Ich weiß nur eins .... Ich Liebe ihn immernoch ...

Xx SarahLein xX

31.1.07 16:51, kommentieren

Warum hab ich so ein ungLaubLiches TaLenT dafür , in peinLiche siTuaTionen zu kommen? xD

Warum hab ich so ein ungLaubLiches TaLenT dafür , in peinLiche siTuaTionen zu kommen? xD

ALso ich weiß echT nichT warum das so isT ... aber es isT halT wie es isT . Ich mach mich andauernT zum affen , indem ich irgendwo gegen Laufe , sachen ersT vieL zu späT merke oder mich absouLuT dähmLich verhaLte ...! BeispieL von heuTe :

Ich gehe miT 4 weiTeren personen(namen werden niT genannT xD) zum ParkpLaTz , wo mich meine mum abhoLen soLLte. So ,2 personnen lenken mich so dermaßen ab , das ich miTTen an unserem AuTo vorbei Laufe ... Als die beiden mich dann in ruhe Lassen , suche ich den parkpLaTz nach meiner mum ab . & ich meinTe eigendLich , sie genau auf der anderen seiTe des ParkpLaTzes gesehen zu haben ... Anscheinend hab ich jeTz auch noch HaLLus .... denn irgendwie irre ich zwischen den auTos rum & finde niemanden xD So das aLLes vor den Augen von einer besTimmTen person , bei der mir das aLLes noch ungefähr doPPeLt so peinLich war xD

Um zum Thema zurck zu kommen , das war gerade ma'L ein beispieL ... sowas passierT mir andauernT. Was dann wohL auch einer der grüde is , warum mich nichT aLLe sogans für voLL nehmen ... Naja irgendwie find ich keine anTworT darauf ^^ auser -> es liegT bei mir besTimmT in den genen ^^

Wenn jemand ne anTworT gefunden hat , biTTe TeiLt sie mir miT ^^

.+*SarahLein*+.

26.1.07 16:14, kommentieren